Elternbeirat ist gewählt!

Wir verabschieden uns von unseren zwei alten Beiräten, die ein ganzes Jahr diesen wichtigen und vertrauensvollen Job übernommen haben. Durch Sie wurde die Kommunikation zwischen Eltern und Kiga-Team essentiell unterstützt. Ob es ein konstruktives Feedback gab oder das eine oder andere Problemchen zu klären war, unser Beirat hörte sich alles an und gab es an das Kiga-Team kompetent aufbereitet weiter. Für Angelegenheiten unter den Eltern war er natürlich auch immer zur Stelle. Dadurch hat er den Kontakt der Eltern untereinander gestärkt und auch hier die Kommunikation vereinfacht. Besonders in der Anfangszeit der Corona-Krise wurde er zu einem wichtigen Kommunikations-Anker für die Kiga-Leitung, die durch diese überraschende neue Situation stark gefordert war.

Wir bedanken uns sehr für eure gute Arbeit und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem neuen Beiräten!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin